Promiflash Logo
Wunsch erfüllt: Jennifer Lopez folgt Fan auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunsch erfüllt: Jennifer Lopez folgt Fan auf Instagram

19. Aug. 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (46) hat einen jungen Mann besonders glücklich gemacht, denn sie traf sich mit ihrem größten Fan Nick für eine Selfie-Session. Er nutzte die Gunst der Stunde offenbar außerdem, um ihr eine persönliche Notiz zu übergeben. In dem kleinen Schreiben offenbarte Nick ihr seinen sehnlichsten Wunsch, den J.Lo ihm nun erfüllte.

Auf ihrer Instagram-Seite lud sie das Bild seines Zettelchens hoch, auf den er geschrieben hatte: "Meine Jennifer, ich habe gehofft, dass du mir auf Instagram folgen könntest. Seit einem Jahr folgst du mir auf Twitter und ich erinnere mich, dass ich an diesem Tag weinen musste. Ich konnte es nicht glauben, weil du schon so lange mein Idol bist. Nick (Liebe dich)!" Sie erfüllte ihrem Fan diese Bitte offenbar, denn sie kommentierte den Schnappschuss mit der einfach Antwort "Ok :)".

Offenbar haben Nick und sein Idol sich daraufhin noch einmal getroffen, denn er postete ein weiteres Selfie zusammen mit Jennifer, auf dem er breit grinst. "Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben, dass ich meine Königin noch einmal getroffen habe! Und sie folgt mir jetzt auf Instagram und hat ein Foto von meiner Notiz gepostet! Ich liebe sie so sehr! #JLo", kommentierte der überglückliche Nick.
Text

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de