Promiflash Logo
Wurde Sylvie Meis vom besten Freund verkuppelt?Getty Images/Andreas RentzZur Bildergalerie

Wurde Sylvie Meis vom besten Freund verkuppelt?

7. Okt. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) ist frisch verliebt. Auf der Wiesn präsentierte sie vor einigen Tagen ihr ganz großes Glück. Mit dem amerikanischen Geschäftsmann Samuel Deutsch ist die Ex-Fußballer-Gattin endlich richtig happy. Und mit der Männer-Wahl scheint nicht nur Sylvie selbst äußerst einverstanden zu sein.

Den neuen Freund der Familie oder den Freunden vorzustellen, ist immer ein großer Schritt. Oft ist die Sorge, dass der Neue nicht so herzlich in den Kreis aufgenommen wird, ziemlich groß. Im Falle von Sylvies Liebsten Samuel Deutsch, scheint diese Befürchtung unbegründet. Der beste Freund der hübschen Moderatorin, André Borchers (27), wirkt vom Boyfriend ziemlich angetan. "Samuel ist ein toller Typ. Er ist lebensfroh und steht auf eigenen Beinen. Ich wünsche den beiden, dass sie ihre Beziehung in Ruhe und ohne Medienrummel aufbauen können", berichtet der 27-Jährige gegenüber der Gala.

Allerdings sieht es fast ein bisschen so aus, als würden sich die beiden nicht erst seit einigen Tagen kennen. Bei einem Zusammentreffen in Hamburg erscheint es fast so, als wären André und Samuel alte Bekannte. Völlig abwegig wäre das nicht, denn beide gehen in den New Yorker High-Society-Kreisen ein und aus. Hat André die schöne Sylvie vielleicht sogar mit dem Geschäftsmann verkuppelt und die bislang so romantisch proklamierte zufällige Begegnung in der Warteschlange beim Kaffeeholen ist nur die halbe Wahrheit? Wie auch immer das Paar auch zusammenfand, eins ist klar: Sie sind unfassbar glücklich miteinander.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de