Promiflash Logo
Wurde Taylor Momsen von Madonna gefeuert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Taylor Momsen von Madonna gefeuert?

18. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hat Taylor Momsen (17) etwa gerade eine Pechsträhne? Erst vor wenigen Wochen soll das Gossip Girl von ihrer Modelagentur IMG entlassen worden sein, jetzt kommt es noch dicker für die junge Rebellin. Wie Madonnas (52) Tochter Lourdes (14) auf ihrem Material Girl Blog verkündete, ist die Suche für die nächste Repräsentantin bereits gestartet.

Nicht mal ein Jahr war Taylor Momsen das Aushängeschild für Madonnas Modelinie „Material Girl“, jetzt ist schon wieder alles vorbei. Lourdes bloggte nun in einem öffentlichen Aufruf „Suchen verzweifelt Material Girl“ und erklärte gleich noch: „Ihr habt es bestimmt schon gehört! Aber wir suchen das nächste Gesicht für die Material Girl Linie! Wir wollen von euch hören! Sagt uns wer eurer Meinung nach das nächste MG Girl werden soll!

Na das ist eindeutig! Ob Taylor tatsächlich gefeuert, oder ob einfach ihr Vertrag nach einem Jahr nicht verlängert wurde, ist unklar. Aber mit Sicherheit haben Taylors Äußerungen und ihr Styling in letzter Zeit nicht gerade dazu beigetragen, ein positives Image für die Marke zu erzeugen. Vielleicht hätte Taylor einfach öfter mal eine Hose tragen sollen? Und sich ab und zu ein Lächeln abringen sollen? Aber jetzt ist es sowieso zu spät und wir sind gespannt, wer das nächste Material Girl werden wird.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de