Promiflash Logo
Wut auf Paparazzi: Bobbi Kristinas Cousin zeigt MittelfingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wut auf Paparazzi: Bobbi Kristinas Cousin zeigt Mittelfinger

29. Juni 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Sie zofften sich in den vergangenen Monaten in aller Öffentlichkeit, doch nun scheint die Familie von Bobbi Kristina (22) endlich vereint zu sein. In der schweren Zeit, nachdem alle Hoffnung auf eine Genesung der Tochter von Whitney Houston (✝48) gewichen ist, versammelt sich nun die Familie im Peachtree Hospiz in Georgia, um Abschied zu nehmen. Dabei geht es erstaunlich friedlich zu - zumindest untereinander.

Die Wut der Angehörigen bekommen nun hingegen die Paparazzi zu spüren. Allen voran Bobbi Kristinas Cousin Shayne Brown zeigte seinen Unmut über die Belagerung vor dem Hospiz. Mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm streckte er den Fotografen den Mittelfinger entgegen. Schnellen Schrittes ging Shayne in Richtung Hospiz und wurde dabei von einem Paparazzi abgelichtet - scheinbar zu viel für ihn.

Doch ansonsten zeigte er sich von seiner ruhigeren Seite: Mit einem Hospiz-Mitarbeiter unterhielt sich Shayne in aller Ruhe und sprach ihm seinen Dank aus. Auch er weiß: Langsam wird es Zeit, in Ruhe Abschied von Bobbi Kristina zu nehmen.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de