Promiflash Logo
WWE: "The Undertaker" musste ins Krankenhaus!The UndertakerZur Bildergalerie

WWE: "The Undertaker" musste ins Krankenhaus!

8. Apr. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Im Wrestling ist Mark William Calaway alias The Undertaker (49) bereits jetzt eine lebende Legende. Dies ist nicht weiter erstaunlich, ist der Mann doch bisher im Ring der WrestleMania ungeschlagen gewesen. Zumindest bis zum vergangenen Sonntag. Da erlitt der 49-Jährige nicht nur seine erste Niederlage überhaupt, sondern eine schwere Gehirnerschütterung kam noch oben drauf.

Wie TMZ.com berichtet, wurde der WWE-Superstar nach seinem Kampf mit Kontrahent Brock Lesnar (36) bei der WrestleMania XXX unverzüglich ins Krankenhaus gebracht. Es sollen mehrere Tests durchgeführt worden sein, unter anderem wurde ein CT angefertigt, um sicherzugehen, dass er sich außer der Gehirnerschütterung keine weiteren Verletzungen zugezogen hatte. Zudem wurde er sicherheitshalber eine Nacht lang ärztlich überwacht, durfte Montagmorgen das Krankenhaus aber wieder verlassen. Die Freude wird sich bei dem Sportler dennoch in Grenzen gehalten haben, denn nach seiner allerersten Niederlage in der Geschichte der WrestleMania sind seine Fans mächtig sauer. Der Tag #ThankYouTaker ist nach wie vor sehr beliebt auf Twitter.

Wie gut kennt ihr euch mit der Welt des Wrestling eigentlich aus? Versucht euch am Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de