Promiflash Logo
WWM-Kandidat spendet 90% seines Gewinns!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWM-Kandidat spendet 90% seines Gewinns!

6. Mai 2011, 20:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst saß der 60-jährige Pastor Alfred Mignon auf dem so begehrten Stuhl in Günther Jauchs (54) Show „Wer wird Millionär“ und räumte richtig ab. Der evangelisch-methodistische Pastor aus Otterfing bei München „wurde von Gott geleitet“ und kam sogar bis zur 500.000 Euro-Frage.

Doch dort strauchelte er leider, denn er war sich nicht sicher, welcher Schauspieler sowohl in „Star Wars“, „Herr der Ringe“ und „James Bond“ mitgespielt hatte. Da er nach eigener Aussage schon an andere Fragen viel zu risikoreich herangegangen wäre, traute er sich nicht, sein Glück noch mehr herauszufordern. Doch am Ende war seine Vermutung, dass es Christopher Lee (88) gewesen sei, doch richtig. Trotzdem freute er sich über seine 125.000 Euro riesig.

Und nicht nur er. Denn 90 Prozent seines Gewinns möchte der sympathische Pastor, der sich sehr für seine Gemeinde einsetzt, einer notleidenden Familie mit sieben Kindern spenden. Da staunten die Zuschauer nicht schlecht. Soviel Engagement und soziales Handeln ist sehr lobenswert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de