Anzeige
Promiflash Logo
WWM-Promi-Special: Die Geissens wollen kassieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWM-Promi-Special: Die Geissens wollen kassieren!

1. Juni 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend machen es sich Die Geissens auf dem Kandidatenstuhl von Wer wird Millionär bequem. Im Promi-Special der Show spielen Carmen (49) und Robert Geiss (50) um eine Million Euro. Millionäre sind sie zwar schon, doch das Geld geht am Ende natürlich an einen guten Zweck.

Auf die Frage, wer von beiden schlauer sei, antwortet Robert im Interview mit RTL: "Also ich würde sagen, die Frau ist schlauer." Doch Carmen hält dagegen: "Ich würde ganz klar sagen, mein Mann ist schlauer. Der hat den größeren Kopf und somit mehr Gehirnmasse." Hat das Paar denn auch Angst davor, sich am Abend zu blamieren? "Nein. Es heißt ja immer: Blamieren oder Kassieren. Ich bin lieber für Kassieren", so Carmen Geiss. Und ihr Mann fügt hinzu: "Da gebe ich meiner Frau heute recht. Heute werden wir Kassieren und uns nicht blamieren. Außerdem: Meine Frau kann sich nicht mehr blamieren."

Weitere Kandidaten beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" sind Fußballtrainer Christoph Daum (60), Politiker Wolfgang Bosbach (61) und Moderator Waldemar Hartmann (66). Letzterer will sich endlich rehabilitieren. Ausgerechnet das frühere "Sportschau"-Urgestein versagte als Telefonjoker von Lena Gercke (26) im vergangenen Jahr und das ausgerechnet bei einer Fußballfrage. Grund genug also, sich jetzt auf dem Stuhl zu beweisen und die Million zu holen.

Was wisst ihr alles über "Wer wird Millionär"? Testet euer Wissen im Quiz:

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de