Anzeige
Promiflash Logo
Wyatt Isabelle Kutcher: So gefällt euch der NameGetty ImagesZur Bildergalerie

Wyatt Isabelle Kutcher: So gefällt euch der Name

4. Okt. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie da, die kleine Wyatt Isabelle Kutcher. Im Jahr 2012 fingen die ehemaligen Co-Stars Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) an, sich zu daten. Aus anfänglicher Flirterei wurde Liebe, welche zu Beginn dieses Jahres mit einer Verlobung besiegelt und nun durch die Geburt der gemeinsamen Tochter gekrönt wurde!

Ihren Namen verriet der stolze Papa höchstpersönlich auf seiner Homepage. Dass er und seine Mila damit zufrieden sind, steht außer Frage. Doch wir wollten wissen, was ihr von der Namenswahl haltet: sehr gut oder eher nicht so gut? An unserem Promiflash-Voting nahmen innerhalb weniger Stunden 9.243 Leser teil und eure Meinung ist eindeutig. 6822 Leser, also rund 74 Prozent finden den Namen der Kleinen: "Sehr gut! Endlich nicht so aufgefallen." Nur 2421 Votingteilnehmer, also circa 26 Prozent, hingegen gefällt der Name nicht so gut, sie denken: "Ein Hollywood-Baby braucht einen besonderen Namen!"

Doch der Tenor ist klar: Der Name begeistert nicht nur Ashton und Mila, sondern auch die Promiflash-Leser! Hoffentlich hat auch Wyatt selbst später nichts daran auszusetzen...

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de