Promiflash Logo
Wyatt Isabelle: Gefällt euch der Kutcher-Babyname?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wyatt Isabelle: Gefällt euch der Kutcher-Babyname?

3. Okt. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die kleine Wyatt Isabelle macht das Familienglück von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) perfekt. Am vergangenen Dienstag kam sie in Los Angeles auf die Welt. Der stolze Papa verkündete ihren Namen nur einige Tage später auf seiner Homepage und verwirrte seine Fans mit fünf Babyfotos, unter denen eines, das seines Kindes sein soll.

Die Anhänger des Schauspielerpaares diskutieren jedenfalls fleißig darüber, welches Bild denn nun tatsächlich Wyatt zeigt. Unter den Facebook-Kommentaren finden sich natürlich auch zahlreiche Glückwünsche zur Geburt – und zum Namen. Dort schreibt eine Userin: "Ich mag den Namen eigentlich sehr gerne! Er ist sehr originell", und eine andere kommentiert: "Sie hat einen tollen Namen."

Für Hollywood hat die Kleine tatsächlich einen eher "normalen" Namen. Lediglich "Wyatt" fällt dadurch auf, dass es eigentlich ein Jungenname ist. Doch was sagt ihr: Seid ihr mit der Namenswahl von Mila und Ashton zufrieden? Stimmt in unserem Voting ab:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de