Promiflash Logo
X-Factor-Finale: Wer wird gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor-Finale: Wer wird gewinnen?

3. Nov. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Da waren’s nur noch Zwei! Gestern musste Mati Gavriel (24) die Show X-Factor verlassen und damit verlor auch seine Mentorin Sarah Connor (30) den Juroren-Kampf. Sarah ist zwar nächste Woche beim großen Finale wieder als Jurorin dabei, muss diese Woche aber kein Coaching geben. Ganz anders geht es dagegen ihren Jury-Kollegen Till Brönner (39) und George Glück (60), die sich noch einmal intensiv auf die Auftritte ihrer Schützlinge Edita Abdieski (25) und Big Soul vorbereiten müssen. Jetzt stehen also nur noch Frauen im Finale – und zwischen ihnen auszumachen, wer letztendlich gewinnen soll, ist umso schwieriger.

Denn sowohl Edita als auch die vier Big Soul-Sisters liegen stimmlich weit vorne und legen Woche für Woche fast perfekte Auftritte hin. George bezeichnete Erstere sogar als „Ausnahmetalent“ und könnte sich auch vorstellen, sie in einem Musical zu sehen. Und Till war von Big Soul nach dem Stevie Wonder-Hit „As“ total fasziniert: „Sehr, sehr, sehr, sehr beeindruckend. Gut ausgewählt. Das war schon gut heute, das muss ich wirklich sagen.“

Doch wer hat tatsächlich das Zeug dazu, musikalisch richtig durchzustarten, national und gegebenenfalls sogar international? Was glaubt ihr, wer X-Factor-Sieger 2010 wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de