Promiflash Logo
X Factor-Raffaela will Selena Gomez als Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Raffaela will Selena Gomez als Freundin!

16. Nov. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die gestrige X Factor-Show war eine der Highlight-Sendungen, was nicht zuletzt an Teeniestar Justin Bieber (17) lag, der in der Castingshow auftrat und die Mädels im TV-Studio extrem zum Kreischen brachte. Auch die Kandidaten selbst bezeugten großen Respekt vor dem erst 17-Jährigen, der sich innerhalb kürzester Zeit zum gefragtesten Weltstar überhaupt mauserte. Allen voran Raffaela Wais (22), die nicht nur den Sänger selbst, sondern auch seine Freundin Selena Gomez (19) liebend gerne einmal kennenlernen würde.

Denn die 22-Jährige ist ein großer Disney-Fan, inklusive Selena und Miley Cyrus (18), wie sie Promiflash im Interview verriet. “Ich liebe die selber alle. Ich bin absoluter Disney-Freak, ich habe zu Hause immer den Disney-Kanal an. Ich liebe all die ganzen Filme, auch mit seiner Freundin Selena Gomez, ich bin der größte Fan von diesen ganzen Sachen und schlafe immer mit Disney ein. Ich gehe sofort ins Kino, wenn ein Film mit Miley Cyrus läuft. Deshalb finde ich ihn (Justin) auch so cool, ich hätte ihn sehr gerne persönlich getroffen. Obwohl ich die Mädels cooler finde.” Treffen durfte den Star leider nur Raffaelas Mitstreiterin Monique (16), die die Sache ganz cool meisterte und gar nicht rot wurde, als Justin plötzlich vor ihr stand.

Aber Raffaelas Traum ist es sowieso mehr, Justins Liebste einmal persönlich zu begegnen. “Ich habe viel Respekt vor ihm. Aber mit Selena Gomez wäre ich gerne befreundet. Ich bin wirklich ein Fan von ihr und von Miley Cyrus. Ich finde die unglaublich gut und bin fasziniert und die sind unglaublich erfolgreich in dem, was sie machen. Die sind sehr ehrgeizig. Mit 19 Jahren die MTV EMAs zu moderieren, ich weiß nicht, wer das von den Stars alles behaupten kann. Aber die wirken auch reifer, als die sind”, so Raffaela. Noch ist die hübsche Studentin im Rennen um den X Factor-Titel, und wer weiß, vielleicht trifft sie im Falle eines Sieges die berühmten Disney-Stars ja tatsächlich irgendwann einmal.

X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de