Promiflash Logo
X-Factor-Siegerin Sam Bailey bekommt drittes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor-Siegerin Sam Bailey bekommt drittes Kind

10. Sep. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sam Bailey (37) hat ihr drittes Baby bekommen. Im April verkündete sie ganz stolz ihre Schwangerschaft im Internet. Genauso, wie die ehemalige X-Factor-Siegerin die freudige Erwartung einst verkündet hat, informierte sie ihre Fans jetzt auch über die Geburt dieses kleinen Wunders.

Via Twitter hieß es nämlich jetzt auf der offiziellen Seite des Stars: "Sam Bailey hat ihr drittes Kind bekommen, es ist ein wunderschönes Mädchen." Die Kleine kam am Mittwochmorgen um 10.41 Uhr zur Welt. Sowohl der Mutter als auch dem Baby gehe es demnach sehr gut. Schon vorher verrieten die glücklichen Eltern gegenüber britischen Medien, dass sie sich bereits einen Mädchennamen ausgedacht hatten. Um welchen Namen es sich aber genau handeln sollte, ließen sie hingegen unerwähnt. Zu einem der ersten Gratulanten im Internet zählte das Label von Chefjuror Simon Cowell (54), bei dem Sam unter Vertrag steht. Doch die größte Freude werden wohl die Eltern über ihre nun dreiköpfige Rasselbande empfinden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de