Promiflash Logo
X Factor US: 13-Jährige singt wie Celine Dion!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor US: 13-Jährige singt wie Celine Dion!

17. Nov. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Während Sarah Connor (32) und ihre Kollegen hierzulande nach den besten Stimmen mit dem gewissen X Factor suchen, dann ist es in den USA unter anderem Britney Spears (30), die die Ohren spitzt, wenn es um den musikalischen Nachwuchs geht. Das trifft in ihrem Falle sogar wirklich zu, denn bei The X Factor USA kümmert sich Britney um die ganz jungen Talente und vergangenen Mittwoch hob sich eines davon ganz besonders hervor.

Ein 13-jähriges Mädchen mit dem klangvollen Namen Carly Rose Sonenclar bewies nämlich, dass in ihr ein ausgesprochenes Gesangstalent steckt. Anlässlich der Top 12 Divas Night performte Carly den Titanic-Klassiker „My Heart Will Go On“ von Celine Dion und verpasste mit ihrer Stimmgewalt nicht nur der Jury eine gewaltige Gänsehaut. Nicht zu fassen, das dieses Mädchen erst 13 Jahre alt ist! L.A. Reid (58) bemerkte nach ihrem Auftritt „Wir könnten hier gerade vor der Siegerin sitzen“, während sich Simon Cowell (53) fragte, ob es sich hier wirklich um ein menschliches Wesen handeln könne. Und auch Demi Lovato (20), die bekanntermaßen ebenfalls in der Jury sitzt, konnte es kaum fassen: „Ich hab' das Gefühl, Celine Dion ist hier irgendwo und versteckt sich“.

Team-Mama Britney bezeichnete ihren Schützling einfach nur als spektakulär und darf nun besonders stolz auf ihr Coaching und Carly sein. Denn Celine Dion höchstpersönlich und ihr Ehemann, der auch als ihr Manager fungiert, äußerten sich via TooFab zu der kleinen Castingshow-Teilnehmerin. Carly habe sie völlig „umgehauen“, loben sie und Rene ergänzt: „Si erinnerte mich an die 12-jährige Celine. In diesem Alter habe ich sie entdeckt“. Wer weiß, vielleicht wird die kleine Carly ja irgendwann auch zum gefeierten Weltstar. Hier könnt ihr euch den Clip zum Auftritt anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de