Promiflash Logo
"X Factor": Wird Rita Ora nun Jurorin Nummer 5?Gregory Pace/BEImagesZur Bildergalerie

"X Factor": Wird Rita Ora nun Jurorin Nummer 5?

11. Juli 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

In Kürze startet bereits die elfte Staffel der britischen Castingshow The X Factor. Und eigentlich dachte wohl jeder, die Jury sei mit der Verkündung von Mel B. (39) als viertes Mitglied bereits komplett. Doch nun scheint es, als bekämen Simon Cowell (54), Louis Walsh (61), Cheryl Cole (31) und Neuzugang Mel B. noch eine weitere nette Dame als Unterstützung an ihre Seite. Und diese soll keine Geringere als Rita Ora (23) sein.

Wie The Sun berichtet, sollen die Macher der Show aktuell darüber nachdenken, eine neue Kategorie in die Show mit einzubringen: Teilnehmer sollen über eine Wildcard-Option an der Musiksendung teilnehmen können. Dafür könnte sogar eine zusätzliche Jurorin oder ein zusätzlicher Juror benötigt werden. Dass Rita den Posten übernimmt, steht allerdings noch nicht fest, denn es gäbe noch weitere Anwärter, unter anderem auch Mary J. Blige (43).

Doch ein Sprecher der Sendung beteuerte gegenüber TV Biz: "Bezüglich der Liveshows wurden bislang noch keine Entscheidungen getroffen." Was also wirklich dran an den Gerüchten über einen Juryposten Rita Oras ist, wird sich wohl erst innerhalb der nächsten Wochen zeigen.

Wenn ihr echte Fans von Rita seid, dürfte dieses Quiz mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein. Probiert es einfach aus:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de