Promiflash Logo
X Factor-Zoff: Jochen Schropp ist "Team Sarah"Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Zoff: Jochen Schropp ist "Team Sarah"

6. Okt. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Schon in der letzten Woche kündete man bei X Factor einen gewaltigen Zoff der Jury-Kollegen an, ausgestrahlt wurde dieser jedoch nicht. In dieser Woche soll es nun soweit sein und auch die Zuschauer werden erfahren, warum Sarah Connor (32) schimpfend den Saal verlässt.

Im Gegensatz zu vergangenen „X Factor“-Staffeln dürfen die vier Juroren nämlich selbst entscheiden, welche Kategorie sie coachen wollen. Zur Auswahl stehen: Die Sängerinnen 16 bis 24 Jahre, Sänger 16 bis 24 Jahre, SängerInnen ab 25 Jahren und Gesangsgruppen & Bands.  Während für viele klar sein dürfte, dass Sandra Nasić (36) sich für die Bands entscheidet, haben Sarah; Moses Pelham (41) und H.P. Baxxter (46) den gleichen Wunsch: Sängerinnen 16 bis 24. Und genau diese Wünsche führen zu hitzigen Diskussionen. Jochen Schropp (33) erklärt auf vox.de, dass Moses „gesagt hat, er würde sogar auf seine dritte Wahl überspringen und würde die Jungs nehmen!“

Jochen selbst hegt nun die Vermutung: „dass Sarah die Sängerinnen bekommt und H.P. die über 25-Jährigen. Was ich total in Ordnung finde, da sind genug gute Stimmen dabei mit denen er auch was Danciges machen kann!“ Der Moderator persönlich findet nämlich: „Sarah ist 'ne Sängerin und insofern passen die Sängerinnen am besten zu ihr und sie ist im dritten Jahr dabei und genau deshalb finde ich, hat sie es einfach auch verdient, mal auswählen zu können – ich bin Team Sarah!“ Da darf man ja gespannt sein, ob Sarah und H.P. sich darauf auch einigen können.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de