Promiflash Logo
X-mas-Geschenk: Amanda Bynes geht's endlich besserGetty ImagesZur Bildergalerie

X-mas-Geschenk: Amanda Bynes geht's endlich besser

25. Dez. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ein lapidares, aber dennoch ganz besonders wertvolles Geschenk hat Amanda Bynes (28) dieses Jahr zu Weihnachten bekommen - ihre Gesundheit! Nach Straßenverkehrsdelikten, Drogeneskapaden und ihrer schweren psychischen Erkrankung scheint es dem einstigen Teeniestar wieder deutlich besser zu gehen. Glaubt man den neuesten Meldungen aus den USA, ist Amanda nämlich schon fast wieder die Alte. Ob das allerdings so bleibt, steht in den Sternen...

Wie die Website TMZ berichtet, ist der Gesundheitszustand der 28-Jährigen momentan stabil. Sie sei bei klarem Verstand und nehme keinerlei Medikamente mehr. Sie mache regelmäßig Yoga, Meditation und Pilates und lese sehr viel. Dies sei Teil ihrer Therapie. Angeblich merke man es Amanda gar nicht an, dass sie an den schweren psychischen Krankheiten Schizophrenie und bipolare Störung leide. Laut ihrer Familie sei die Veränderung überwältigend. Sogar einen eingeschränkten Zugriff auf ihr Bankkonto haben die Eltern der Schauspielerin ihr wieder eingeräumt.

Bei allem Grund zur Freude kann man nur hoffen, dass die auch von Dauer sein wird. Denn angeblich ist es bei psychischen Erkrankungen häufig der Fall, dass sich Betroffene zwar gut erholen, dann aber wieder einen Rückfall erleiden. Amandas Familie will aber alles tun, damit die Aktrice ihren jetzigen Zustand so richtig genießen kann.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de