Promiflash Logo
Xavier-Diss! BossHoss lästert über Ex-Voice-JurorGetty/ Clemens BilanZur Bildergalerie

Xavier-Diss! BossHoss lästert über Ex-Voice-Juror

6. Dez. 2013, 22:16 - Promiflash Redaktion

Obwohl Xavier Naidoo (42) in der diesjährigen Staffel von The Voice of Germany nicht als Juror fungiert, so war er in der heutigen Live-Show dennoch indirekt vertreten: Denn Peer Richter aus dem Team von Max Herre (40) gab Xaviers Klassiker "Sie sieht mich nicht" zum Besten. Für Alex Völkel von The BossHoss anscheinend eine gute Gelegenheit, einen kleinen Seitenhieb in Richtung Naidoo zu schicken.

Als der "The Voice"-Kandidat mit seiner Ballade fertig war, war es die Jury mit den Nerven: Die Darbietung von Peer berührte alle Zuhörer sehr – Alec Völkel (41) rührte sie anscheinend sogar zu Tränen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich von einem Song von Xavier mal heulen muss", gestand der Musiker vor laufender Kamera und sprach ein Kompliment und eine Beleidigung zugleich aus.

Doch Xavier dürfte dabei nicht zum Heulen zumute gewesen sein: Neckische Kommentare über die jeweils anderen Juroren standen bei "The Voice" schon immer an der Tagesordnung und waren immer mit einem Augenzwinkern zu sehen – Naidoo dürfte das noch wissen. Peer rührte übrigens nicht nur The BossHoss zu Tränen: Er ging als Sieger aus dem Team von Max Herre hervor.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de