Promiflash Logo
Xavier Naidoo: "Der ist eine Legende, der Typ!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo: "Der ist eine Legende, der Typ!"

3. Dez. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Hamburger Ole (35) beschreibt sich selbst als „laut, unausstehlich und chaotisch“. Allein bei diesem Satz im Vorfeld der Blind Auditions von The Voice of Germany war sein Weg eigentlich schon klar: Ole würde perfekt zu den Cowboy-Juroren von The BossHoss passen.

Doch zunächst von vorne: Als seine Freundin Ole mit der Einladung in die Sendung überraschen möchte, denkt dieser zunächst, sie wolle ihm einen Heiratsantrag machen. Das wäre zwar auch schön gewesen, doch über die Teilnahme bei „The Voice“ freut sich Ole dann doch ziemlich ausschweifend. Schließlich ist er kein Unbekannter im Business, doch bisher blieb der ganz große Erfolg aus. Ole hat schon einige Platten veröffentlicht und trat sogar beim Bundesvision Song Contest für Hamburg an. Jetzt möchte er bei „The Voice“ beweisen, was in ihm steckt. Mit dem Ohrwurm „I need a Dollar“ von Aloe Blacc möchte er die Jury von seinem Können überzeugen. Und das gelingt ihm auch! The BossHoss sind die Ersten, die den Buzzer drücken und somit hoffen, Ole in ihrem Team begrüßen zu dürfen. Doch auch Rea (38) scheint auf den Geschmack gekommen zu sein!

Xavier Naidoo (40), der Ole kennt und ihn als Legende bezeichnet, fehlte die Leichtfüßigkeit in der Interpretation. The BossHoss scheinbar nicht, denn sie machen deutlich, warum sie ausgerechnet den Hamburger in ihrem Team brauchen: „Wir brauchen eine starke Stimme mit dicken Eiern!“ Scheinbar hat Ole eben diese, denn er entscheidet sich für die Cowboys! Eine gute Wahl.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de