Promiflash Logo
Xavier Naidoo: Diesen Song schenkt er seinem kleinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo: Diesen Song schenkt er seinem kleinen Sohn

30. Juni 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Xavier Naidoo (43) spricht kaum bis selten über sein Privatleben - erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Musiker schon seit einem Jahr Vater eines kleinen Jungen ist. Nun gab der "Sohn Mannheims" einen raren Einblick in seinen Alltag als Papa!

Kurz bevor er bei Sing meinen Song die neue Single "Rosenblätter" der Söhne Mannheims vorstellte, erzählte er eine süße Anekdote zum Entstehungsprozess jenes Liedes. Schon länger gab es "Rosenblätter" als Rohfassung - als Xavier den Song dann in Mannheim aufnahm, machte sein Sohn plötzlich seine ersten Schritte. "In dem Song heiß es ja: 'Wie ein Vater für den Sohn gegen die ganze Welt. Jedem deiner Schritte möchte ich beiwohnen' - Was an dem Tag gerade aktuell wurde", so das Ausnahmetalent in der intimen Runde mit Yvonne Catterfeld (35) und Co. Was für ein wunderschöner Zufall! Umso glücklicher war Xavier nach eigenen Angaben, das Lied seiner kleinen Familie - und natürlich seinen Fans - zu schenken.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de