Promiflash Logo
Xavier zu Mic: "Ich kann dir nichts beibringen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier zu Mic: "Ich kann dir nichts beibringen!"

1. Dez. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Michael (32) alias Mic kennt sich damit aus, auf der Bühne zu stehen. Dem gebürtigen Münchner war immer klar, dass er Sänger werden möchte. Deshalb hat er auch schon mit jungen 19 Jahren seinen ersten Vertrag unterschrieben und hatte auch schon ein Album auf dem Markt. Außerdem war er mit niemand Geringerem als Santana auf Tour, doch der ganz große Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt. Deshalb versucht er es nun bei The Voice of Germany mit dem One Republic-Hit „Apologize“.

Siegessicher gibt er sich und überzeugt auch gleich mal alle Coaches. Jeder der vier Juroren möchte den 32-Jährigen im Team haben und ist begeistert von ihm und seiner Stimme. Nun ist es an Mic, sich für seinen Lieblings-Coach zu entscheiden und normalerweise preisen die sich dementsprechend besonders an. Aber in diesem Fall konnte Xavier Naidoo (40) nur sagen: „Ich kann dir wenig bis gar nix beibringen, danke für die Performance.“ The BossHoss hingegen loben sich und ihre Arbeit in den höchsten Tönen: „Erstmal herzlichen Glückwusch zu der Leistung. Wir werden geile Songs aussuchen und mit einer geilen Band performen. Bei Xavier musst du 'Alle meine Entchen' singen und da hast du bestimmt keine Lust mehr drauf.“ Doch anscheinend freut sich Mic auf „Alle meine Entchen“, denn am Ende entscheidet er sich dann doch für Xavier. Na dann kann das Training ja kommen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de