Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Popo! Kim Kardashian präsentiert sich prallGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Popo! Kim Kardashian präsentiert sich prall

20. Okt. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Vergessen scheinen die Zeiten, als man, sobald man die Segnungen eines wohlgeformten Hinterteils herunterbetete, nur an den Namen Jennifer Lopez (45) dachte. Denn wenn es dieser Tage eine Frau schafft, mit ihren Kurven die Gemüter zu erregen und die Augen ihres Ehemannes Kanye West (37) regelmäßig ein bisschen tiefer wandern zu lassen, dann wohl Kim Kardashian (33). Diese zelebriert den Hype um ihren prallen Po bekanntermaßen geradezu - und nutzte ein kleines Date mit dem Gatten gleich einmal wieder, um diesen in all seiner Herrlichkeit vorzuführen.

So sah man das Reality-TV-Starlet jüngst in Calabasas mit Ehemann in ein Kino flanieren, wobei das Outfit wohl so gewählt gewesen sein dürfte, dass vor allen Dingen die Rückansicht der jungen Mutter zum beliebten Fotomotiv der Fotografen avancieren konnte. Mit Cut-off Jeans und luftigem Oberteil zumindest machte Kim es selbst Kanye schwer, nicht ein paar Schritte hinter ihr zu gehen, um sich diesen Anblick in aller Ruhe gönnen zu können. Eine Frau, ein Hintern - dieses Konzept geht zumindest in den Augen ihres Liebsten voll auf!

Das pralle Popöchen seht ihr auch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de