Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Training: Mutet Cathy Fischer sich zu viel zu?Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Training: Mutet Cathy Fischer sich zu viel zu?

27. Feb. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wenn Cathy Fischer (27) eines in den kommenden Wochen nicht genießen kann, dann ist es sicherlich Ruhe. Ihr Modeljob und das Training für die Tanzshow Let's Dance verlangen der Freundin von Kicker Mats Hummels (26) ziemlich viel Kraft ab. Mutet sich Cathy möglicherweise zu viel zu?

Guckt man sich die Instagram-Schnappschüsse der 27-Jährigen an, fällt auf, dass sie von einem Termin zum nächsten hetzt. Wenn sie nicht gerade ein Foto-Shooting absolviert, übt sie fleißig Tanzschritte. Doch nicht nur auf dem Parkett will Cathy alles geben. Auch in der ihr verbleibenden Freizeit treibt sie ihren Körper unter anderem mit frühmorgendlichen Jogging-Sessions an seine Grenzen. Wenn das mal nicht Ehrgeiz in Reinform ist! Ihr Körper zeigt allerdings bereits erste Blessuren auf. So bildeten sich auf Cathys Hüfte schon blaue Flecken. "Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden und dann entdeckte ich das. Ohne Fleiß kein Preis", betitelte sie ein Foto ihres Rückens.

All den Stress tut sie sich aber ganz freiwillig an, denn sie selbst wollte unbedingt bei der Tanzshow glänzen.

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de