Anzeige
Promiflash Logo
YT-Star Mary M.: Hier liegt ihr "Land of Fashion"!Getty ImagesZur Bildergalerie

YT-Star Mary M.: Hier liegt ihr "Land of Fashion"!

29. Juli 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen suchen wir die stylischste Region in Deutschland. Vier YouTube-Mädels haben die Patenschaft für ihre jeweilige Fashion-Region übernommen und posieren mit ihren Followern um die Wette. In der Promiflash-Umfrage hat "der elegante Westen" bisher die Mode-Nase vorn. Fashion-Botschafterin Maren Merkel (22) erklärt, warum sich ihre Region bei diesem Wettkampf so gut schlägt.

Als "Mary M." gibt die Kölnerin auf ihrem Kanal alles, um ihren Westen modisch an die Spitze zu treiben. Mit Mode-Tutorials und Schmink-Tipps steht sie ihren Followern mit Tipps und Tricks zur Seite. Im Interview mit Promiflash erklärt Mary: "Ich finde einfach Köln hat einen sehr sehr speziellen, coolen Style. Egal ob es casual ist oder auch mal overdressed. Jeder hat seinen eigenen Look." Der Westen sei elegant, ohne spießig zu sein und verbinde so auf besonders lässige Art und Weise verschiedene Stilrichtungen. Der West-Look ist ihrer Meinung nach einfach einzigartig!

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

In diesem Video erfahrt ihr, welcher Star für welche Style-Region plädiert:

Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de