Promiflash Logo
Yummi! Sushi-Sause in Schwiegertochter-Ingos BettPromiflashZur Bildergalerie

Yummi! Sushi-Sause in Schwiegertochter-Ingos Bett

21. Sep. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem der fröhliche Fitnessfreund Ingo schon vor Kurzem seiner Sahneschnitte Steffi einen schönen Spaghettikuss gegeben hatte, ließ der schöne Charmeur auch in der aktuellen Ausgabe von Schwiegertochter gesucht nichts anbrennen. Natürlich wurde auch dieses Mal wieder nach allen Regeln der Kunst geschlemmt.

Dieses Mal hatte seine mitfühlende Mutter Birgit für die Turteltäubchen eine kulinarische Köstlichkeit am Start. Die Mama brachte dem verliebten Nachwuchs nämlich kurzerhand Sushi mit, was die drei Gourmets direkt im Bett verzehrten. Steffi konnte damit also ihr erstes Mal in Ingos Bett feiern, was das Sushi schlemmen angeht natürlich. Mama Birgit machte an den asiatischen Essstäbchen allerdings nicht die beste Figur und spießte ihre Sushiröllchen einfach auf.

Nach dem Essen folge dann aber die erhebliche Enttäuschung: Steffi wird wohl keine Freundin mehr der fernöstlichen Feinheit. Doch Mama Birgit fand das zum Glück gar nicht so schlimm, schließlich können die genießenden Gourmets in Zukunft wieder auf die schlichten Spaghetti zurückgreifen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de