Promiflash Logo
Yummy! Tori Spelling schleckt kühlen Frozen YogurtGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummy! Tori Spelling schleckt kühlen Frozen Yogurt

6. Juni 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Obwohl Tori Spelling (41) momentan eher mit Geschichten rund um ihren untreuen Mann Dean McDermott (47) in den Schlagzeilen landet, gönnt sich die Schauspielerin hin und wieder trotzdem ein Stück Normalität. Besonders ihren Kindern zuliebe scheint die Blondine im Alltag die Sorgen zu vergessen und das Leben einfach mal wieder zu genießen. Und was liegt da bei dem Bombenwetter näher, als sich mit einem leckeren Frozen Yogurt abzukühlen?

Gemeinsam mit der halben Rasselbande, denn nur Liam (7) und Stella (5) wurden bei diesem Trip gesichtet, machte sich Tori daher in Beverly Hills in strahlendem Sonnenschein auf den Weg zur Eisdiele und spendierte allen eine Runde Frozen Yogurt. Während sich die kleinen schon auf der Straße über die süße Leckerei hermachten, konnte sich Mama Tori noch ein bisschen gedulden. Ob die Zurückhaltung wohl in den lauernden Paparazzi begründet ist? Schließlich sind Fotos, auf denen man sich genüsslich einen Löffel in den Mund schiebt, nur selten vorteilhaft. Aber Tori ist eben ein alter Hase im Geschäft und behielt lieber ihre Kids mit den klebrigen Bechern im Auge, anstatt sich selbst in Kleckergefahr zu begeben.

Wie gut ihr Tori kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de