Promiflash Logo
Zac Efron: 2. Besuch bei seiner Ex in 3 Tagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: 2. Besuch bei seiner Ex in 3 Tagen!

6. Jan. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Erst gestern berichteten wir euch davon, dass Zac Efron (23) – er trägt jetzt übrigens kurze Haare! - seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens (22) am Dienstag (4. Januar) einen Besuch abstatte. Wir wollten von euch wissen, warum er sich eurer Meinung nach noch privat mit Vani trifft. Und siehe da, fast 50 Prozent von euch sind sich sicher, dass die beiden Disney-Stars noch Gefühle füreinander haben und nicht voneinander loskommen. Und ganz unwahrscheinlich scheint diese Theorie nicht zu sein, denn gestern ließ sich der Schauspieler abermals bei Vanessa blicken.

Wie ein Paar, das sich gerade getrennt hat, sieht das nicht aus. Vielleicht wollte der gute Zac seiner Ex auch einfach nur seine neue Frisur zeigen, bevor es später dann zu den People's Choice Awards ging, wo er sich erstmals öffentlich mit neuem Look präsentierte und obendrein einen Preis als „Beliebtester Filmstar unter 25“ absahnte.

Von Vanessa war allerdings keine Spur. Ebenso wenig von Rumer Willis (22), mit der Zac ja auch angeblich ein Techtelmechtel haben soll. Das neue Jahr verspricht auf jeden Fall schon jetzt ganz viel Liebes-Chaos!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de