Anzeige
Promiflash Logo
Zac Efron bisexuell? So lacht er die Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron bisexuell? So lacht er die Gerüchte weg

1. Aug. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis, dass Zac Efron (26) und Schauspielkollegin Michelle Rodriguez (36) mehr teilen als nur ihre Liebe zum Film: Ein spontaner Turtel-Urlraub in Italien und ein gemeinsames Wochenende in Los Angeles lassen den berechtigten Verdacht aufkommen, dass es zwischen den beiden ordentlich knistert. Prompt wurde der heiße Teenie-Star deshalb jetzt nach seiner sexuellen Neigung gefragt.

Da Michelle, die noch vor Kurzem das Model Cara Delevingne (21) datete, offen mit ihrer Bisexualität umgeht, wurde Zac am Flughafen von Los Angeles ebenfalls auf dieses Thema angesprochen. Ein Reporter von X17online fragte den Schauspieler auf dem Weg zum Gate ganz direkt: "Zac, bist du auch bisexuell?" Nach einem kurzen Schockmoment hatte der Frauenschwarm nur ein verschmitztes Lachen für den Reporter übrig - was übersetzt wohl soviel heißt wie: "War das jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage?"

Derzeit hat Zac auch allen Grund, locker mit solchen Fragen umzugehen. Beruflich läuft es nach seiner Drogenbeichte wieder richtig rund für den 26-Jährigen und auch privat scheint er mit Michelle die Richtige gefunden zu haben. Da zeigt sich wieder einmal: Lässigkeit ist die beste Antwort auf dreiste Fragen.

In unserer "Coffee Break"-Epiosde könnt ihr euch noch mal anschauen, wie souverän Zac mit der direkten Frage umging:
[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de