Promiflash Logo
Zac Efron: Mit Drogen-Aufpasser zu den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Mit Drogen-Aufpasser zu den Oscars

5. März 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Monaten schockte Zac Efron (26) seine Fans damit, dass er sich vor fast einem Jahr freiwillig in den Entzug begab. Damals hatte er extrem mit Kokain zu kämpfen und ihm ging es auch bedeutend schlechter als man zunächst annahm. Und noch heute hat er einen Aufpasser, der dafür sorgen soll, dass es nie wieder so schlimm kommt.

Inzwischen hat Zac auch schon selbst berichtet, dass es ihm wieder deutlich besser geht und dass er dankbar für die Hilfe ist, die er bekam. Und noch immer bekommt er viel Unterstützung: Selbst bei seinem Auftritt beim Oscar am letzten Wochenende war jemand dabei, der auf ihn aufgepasst hat. Das berichtet jetzt posh24 und beruft sich dabei auf einen Insider. Denn dass Zac nun schon über ein halbes Jahr clean ist, soll auch noch länger so bleiben. "Der Coach war mit dabei, um ihn zur Toilette oder in den Backstage-Bereich zu begleiten - also überall hin, wo er hin musste und Versuchungen entstehen könnten", so die Quelle. Er hatte also extra einen Aufpasser mit dabei, der penibel darauf achtete, dass Zac gar nicht erst die Chance bekam zu Alkohol, Kokain und anderem Schädlichem zu greifen.

Was ihr über den High School Musical-Star wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de