Anzeige
Promiflash Logo
Zach Braff überrascht einen Fan mit VideobotschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Zach Braff überrascht einen Fan mit Videobotschaft

26. Juli 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Als J.D. in Scrubs ist Zach Braff (39) weltberühmt geworden und gehört längst zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Das liegt aber wohl nicht nur an seinem schauspielerischen Talent, sondern auch an der Bodenständigkeit des Schauspielers und der Tatsache, dass er sich nicht zu schade ist, seinen Fans eine Freude zu bereiten. So half er sogar schon einem jungen Mann bei dessen Heiratsantrag und überrascht jetzt einen Anhänger mit einer ganz besonderen Videobotschaft.

Einem Freund hat es Mattias zu verdanken, dass er jetzt eine ganz persönliche Botschaft von seinem Idol Zach Braff hat. Der Schauspieler landete nämlich mit einem Bekannten seines Fans in einem Auto und ließ sich nicht lange bitten, eine Videobotschaft aufzunehmen. "Hi Mattias, ich bin's, Zach Braff. Ich kann es kaum erwarten, dich eines Tages zu treffen. Du bist der Grund für alles, was ich je in meinem Leben getan habe", scherzt Zach in die Handykamera und macht Mattias, der den Clip bei YouTube teilte, damit natürlich eine riesengroße Freude. Trotz seines großen Erfolges scheint der Schauspieler tatsächlich nicht vergessen zu haben, wem er das alles zu verdanken hat - nämlich seinen Fans.

Den sympathischen Gruß an Zachs Fan könnt ihr euch hier ansehen:

Zach Braff im November 2019 in Los AngelesGetty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de