Promiflash Logo
Zärtliche Begrüßung: Hat Seal eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zärtliche Begrüßung: Hat Seal eine Neue?

1. März 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (39) hat sich nach der Trennung von Seal (50) ja bereits wieder in einen neuen Mann verliebt und nun hat es den Anschein, als habe vielleicht auch der Sänger ein neues Glück gefunden. So wirken zumindest die Paparazzi-Fotos, die splahsnews.com nun ergattern konnte.

So wurde Seal nämlich dabei beobachtet, wie er eine Frau abholte und sie vor ihrem Haus zärtlich begrüßte. Bei der mysteriösen Dame handelt es sich um die Schauspielerin Erin Cahill (33) und es scheint, dass sie den 50-Jährigen richtig gut kennt und sich sehr freute, ihn zu sehen. Die beiden gaben sich zur Begrüßung nämlich eine wirklich innige Umarmung und blickten sich zärtlich in die Augen, während sie Arm in Arm neben dem Auto standen. Wie ein richtig tolles Paar sahen Seal und Erin dann auch aus, als sie sich gut gelaunt am Kofferraum des Wagens zu schaffen machten und anschließend einen netten Spaziergang unternahmen.

Eines machten die Schnappschüsse deutlich: Seal und die 32-jährige Erin wirkten sehr vertraut und happy miteinander. Noch ist allerdings unbekannt, ob die beiden einfach sehr gute Freunde sind, oder ob Seal in der Schauspielerin wirklich eine neue Liebe gefunden hat.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seam im September 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de