Anzeige
Promiflash Logo
Zahm wie nie: Miley Cyrus glänzt in edlem JumpsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Zahm wie nie: Miley Cyrus glänzt in edlem Jumpsuit

10. Apr. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) mal ganz brav und hochgeschlossen - kaum Haut der Sängerin ist zu sehen und auch die Zunge behält sie ausnahmsweise drin. Wo bitteschön gibt's denn sowas?

Dieses unvertraute Erscheinungsbild der eigentlich so unbändigen Miley ist auf dem Mai-Cover der US-ELLE zu sehen. Sie sitzt auf einem weißen Barhocker, ihr funkelnder Jumpsuit ist in ganz schlichten Farben gehalten, und ihre Unterwäsche trägt sie zur Abwechslung tatsächlich mal drunter. Und auch sonst wirkt die Sängerin unschuldig und elegant mit ihren etwas wuschelig heruntergekämmten platinblonden Haaren. Die 21-Jährige braucht wohl doch nicht immer blankzuziehen, um zu zeigen, wie gut sie aussieht. Auch in langer Bekleidung gibt sie eine tolle Figur ab. Neben ihrem Konterfei steht als Schlagzeile geschrieben: "Miley Cyrus hat einen Plan. Schritt 1? Mehr Spaß!" Das wird allerdings momentan nicht unbedingt der Fall sein - befindet sie sich doch in tiefer Trauer um ihren kürzlich verstorbenen Hund Floyd. Über das Cover hat sich Miley trotzdem sehr gefreut und es natürlich auch direkt via Twitter mit ihren Fans geteilt und dazu geschrieben: "#ElleYeah @ELLEmagazine @MarcJacobsIntl I love MJ!"

Miley ist übrigens anlässlich der jährlichen "Women in Music Edition" der Frauenzeitschrift auf dem Cover ebendieser abgebildet. Anlässlich der Special Edition wurden außerdem die Sängerinnen Lily Allen (28), Kacey Musgraves (25) und Ariana Grande (20) im Inneren der Zeitschrift abgebildet. Aufs Cover geschafft hat es aber nur die Skandalnudel mit der prominenten Zunge.

Was ihr über Mileys Musik alles wisst, könnt ihr hier testen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de