Anzeige
Promiflash Logo
Zarte Elfe: Janina Uhse feiert heute GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Zarte Elfe: Janina Uhse feiert heute Geburtstag

2. Okt. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand Grund zu feiern hat, dann ist es Janina Uhse, denn sie wird heute 25 Jahre alt. Und wie sie ihren Ehrentag verbringen wird, steht jetzt womöglich auch schon fest.

Langes, braunes Haar, giftgrüne Augen und spitze Ohren - so stellt man sich eine Elfe aus Mittelerde, jedoch nicht Janina Uhse (25) vor. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich die GZSZ-Darstellerin nun aber genau so. Als übernatürliches Wesen verkleidet, fasziniert sie ihre Fans und übersendet ihnen "elfische Grüße". Was es mit dem ungewöhnlichen Look auf sich hat, verrät sie zwar nicht, doch wenn man der Bildunterschrift vertrauen darf, hat sie jetzt schon das Halloween-Fieber gepackt. Bei ihrer Faszination für dieses besondere Fest liegt auch der Gedanke nicht fern, dass sie den Feiertag vorzieht und ihren Geburtstag unter dem Motto "Halloween" feiert. Ihren Anhängern wäre das nur recht, denn auch als Elfenwesen stehen sie voll und ganz hinter ihr und sind dankbar dafür, dass sie immer wieder so viel mit ihnen teilt.

Wie viel ihr über den Serien-Liebling wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de