Promiflash Logo
Zartrosa Zuckerwatte: Kaley Cuoco verblüfft mit UmstylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Zartrosa Zuckerwatte: Kaley Cuoco verblüfft mit Umstyling

30. Apr. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war Kaley Cuoco (29) immer die klassische Hollywood-Blondine, die mit einer langen Wallemähne glänzte. Doch was ihre Haare angeht, setzt die Schauspielerin längst nicht mehr auf Althergebrachtes, sondern wagt sich immer wieder an neue Trends. So wurde ihr Schopf im Laufe der Zeit nicht nur immer kürzer, sondern auch immer blonder - doch nun hat Kaley ihre Fans mit einem ganz besonderen Farbtupfer überrascht.

Nachdem sie sich kürzlich noch unter einem Handtuch versteckte, enthüllte sie nun ihren neuen Style bei Instagram: "Das wollte ich schon seit Jahren mal machen! Endlich bin ich 'Pretty in Pink'!" Als Collage hat die The Big Bang Theory-Darstellerin gleich drei Fotos von ihrer Verwandlung gepostet. Zu sehen gibt es Kaley, die auf dem Kopf nun einen Hauch Zuckerwatte zu tragen scheint. Denn in ihren platinblonden Strähnen tummeln sich zartrosa Highlights, die ihrem Haar einen sommerlichen Schimmer verleihen.

Die Freude über das Ergebnis ist bei Kaley riesengroß. Das beweist nicht nur ihr begeisterter Gesichtsausdruck, sondern auch die vielen Herzchen, die sie mit dem Foto veröffentlicht hat.

Euch gefällt Kaley Cuoco in jedem Look, weil ihr einfach echte Fans seid? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de