Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Malik ist zurück! Song mit Naughty Boy veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik ist zurück! Song mit Naughty Boy veröffentlicht

31. März 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Er macht also wirklich ernst. Nachdem Zayn Malik (22) vergangene Woche One Direction verlassen hat, wurden jetzt Gerüchte laut, der Sänger würde solo durchstarten. Nun wird dies langsam aber sicher zur Gewissheit.

Der DJ Naughty Boy veröffentlichte einen Track auf Twitter und Soundcloud, der die Solo-Pläne untermauert. Der Song "I Won't Mind" ist eine Kollaboration zwischen Naughty und Zayn, die schon länger im Gespräch war. Dass das für mächtig Wirbel sorgt - vor allem bei den restlichen 1D-Jungs -, ist verständlich. Ex-Bandkollege Louis Tomlinson (23) zettelte schon vor der Veröffentlichung einen kleinen Twitter-Krieg mit Naughty Boy an. Offensichtlich scheint der DJ für ihn eine Mitschuld an Zayns Ausstieg zu haben. Immerhin hat er ihm einen Weg als Solokünstler aufgezeigt.

Aber bei allem Unmut, den der Post von Naughty Boy bei den One Direction-Boys verursacht hat, dürfte die Freude bei den Fans umso größer sein. Denn diese bekommen nun endlich wieder Zayns Stimme auf die Ohren - auch wenn es ohne die anderen Jungs ist.

Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de