Promiflash Logo
Zeigt Jennifer Garner hier ihr Baby-Bäuchlein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigt Jennifer Garner hier ihr Baby-Bäuchlein?

28. Mai 2011, 14:11 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (38) sind eins der wenigen Hollywood-Paare, die absolut keine negativen Schlagzeilen machen. Und wegen ihrer süßen Töchter haben sie sowieso alle Sympathien auf ihrer Seite.

Nun zeigte sich Jennifer in Beverly Hills und hatte ein sehr enges, figurbetontes Kleid an. Und was sehen unsere Äuglein denn da? Sieht doch ganz danach aus, als ob sich da ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein unter dem Kleid hervorhebt. Zu wünschen wäre es ihnen definitiv, schließlich brauchen die süße Violet (5) und die kleine Seraphina (2) noch ein kleines Brüderchen zum Ärgern. Und Ben wäre männliche Unterstützung auch noch zu wünschen, wird er es bestimmt nicht immer einfach haben, wenn die Damen erstmal erwachsen werden.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de