Anzeige
Promiflash Logo
Zeit zu zweit: Zoe Saldana genießt Pärchen-LunchGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeit zu zweit: Zoe Saldana genießt Pärchen-Lunch

21. März 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Das Leben als Mutter von Zwillingen ist für Zoe Saldana (36) nicht immer ganz einfach, denn sie möchte am liebsten immer mit ihren beiden Sprösslingen zusammen sein - hin und wieder schafft es die schöne Schauspielerin aber dann doch, sich von den Kleinen loszureißen und einen Tag nur mit ihrem Göttergatten Marco Perego (36) zu verbringen.

Das war auch kürzlich der Fall, als das verliebte Paar sich auf den Weg zum Mittagessen in Sherman Oaks, Los Angeles machte. Ganz lässig gekleidet ließen sich die beiden da köstliches Sushi schmecken und machten sich anschließend wieder auf den Weg zu ihren zwei Babys Bowie und Cy. Zoe präsentierte sich in einem rot-schwarz-karierten Hemd, einer Jeans im Used-Look und roten Ballerinas mit schwarzen Punkten. Dazu trug die hübsche Avatar-Mimin ihr Haar offen und verzichtete zudem auf sowieso gar nicht nötiges Make-up. Auch ihr Liebster wählte einen lässigen Freizeit-Look, bestehend aus Cardigan, Jeans und buntem Schal.

Da hatten die beiden doch ganz bestimmt einen schönen Ausflug zu zweit, auch wenn sie mit den Gedanken höchstwahrscheinlich meist bei ihren Sprösslingen waren...

Wie gut ihr Zoe kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de