Promiflash Logo
Zeitreise: Die Katze und Lucas werden zu HippiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeitreise: Die Katze und Lucas werden zu Hippies

6. Mai 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Lange hatte Daniela Katzenberger (27) vergeblich nach ihrem Prinzen gesucht und musste dabei so manchen Frosch küssen. In Lucas Cordalis (46) hat sie nun endlich ihren Traummann gefunden, mit dem sie nicht nur das öffentliche Leben, sondern offensichtlich auch das Faible für ausgefallenes Styling teilt. Aktuell präsentieren sich die Turteltauben nämlich im Pärchen-Hippielook.

Eigentlich ist die Faschingszeit ja schon wieder vorbei, doch Daniela und Lucas scheinen auch außerhalb des Karnevals ihren Spaß am Verkleiden zu haben. Auf Facebook teilte der Sänger mit seinen Fans jetzt nämlich Bilder von sich und seiner Liebsten, die stark an die 70er erinnern: Während sich Daniela da noch mit geflochtenen Stirnbändern und einer Sonnenbrille begnügt, trägt Lucas eine schwarze Perücke, auf die wohl selbst Elvis neidisch gewesen wäre. Mit Pilotenbrille und Stirnband wird der Flower-Power-Look dann noch vervollständigt und offensichtlich hatte das Paar bei seiner Hippie-Party auch ordentlich viel Spaß und beweist mit den Bildern einmal mehr, dass ihre Beziehung alles andere als eine haarige Angelegenheit ist.

Ihr freut euch nicht nur, dass Daniela endlich ihre Liebe gefunden hat, sondern wisst auch sonst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de