Promiflash Logo
Zicken-Zoff: Flogen bei den GNTM-Mädels etwa die Fäuste?ActionPressZur Bildergalerie

Zicken-Zoff: Flogen bei den GNTM-Mädels etwa die Fäuste?

9. Apr. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel scheint härter zu sein als jede zuvor. Zwei Mädels sind deswegen sogar schon freiwillig gegangen. Jetzt beschuldigen sich die angehenden Models auch mal wieder gegenseitig und es scheinen in der Villa ordentlich die Fetzen zu fliegen.

Mit Erica flog erst vor Kurzem einer der Stinkstiefel der laufenden Ausgabe der Castingshow aus der Sendung. Doch auch die anderen können ihre Krallen ausfahren. Aktuell stehen die 17-jährige Laura und die 16-jährige Varisa im Clinch. Erstere behauptet in der Sendung: "Varisa hat angekündigt, mich fertig zu machen! Ich lasse mir das nicht gefallen! Ich habe keine Lust mehr auf deine Schreierei, deine Beleidigungen, deine Mobbing-Attacken, deine aggressiven Anfälle!" Sogar geschlagen haben soll sie sie. Aber Varisa verteidigt sich im Gespräch mit Model-Mama Heidi Klum (41), das die Fronten eigentlich klären sollte: "Aber Laura – wann war ich denn aggressiv? Ich würde nie im Leben jemand schlagen."

Wer nun hier die Wahrheit sagt ist nicht klar. Da Varisa in der letzten Woche zu den besten gehörte, könnte hier auch Eifersucht eine Rolle spielen. Auch Jury-Mitglied Wolfgang Joop (70) ist über die Vorwürfe erschüttert: "Die ist doch erst 16 – ich kann mir das nicht vorstellen." Eine Klärung der Angelegenheit scheint nicht in Sicht.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de