Promiflash Logo
Zicken-Zoff! Kate Moss geht auf Lindsay Lohan losGetty ImagesZur Bildergalerie

Zicken-Zoff! Kate Moss geht auf Lindsay Lohan los

24. Juni 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (27) macht ihre neue Wahlheimat in Großbritannien derzeit wortwörtlich unsicher! Ganz unfreiwillig provozierte sie Topmodel Kate Moss (40) nämlich so sehr, dass diese vor den Gästen eines angesagten Londoner Restaurants nun ausrastete und sich lauthals mit ihr gestritten hat.

Bereits Anfang des Monats soll es zu der Auseinandersetzung gekommen sein, wie nun bekannt wurde. Angeblich soll Kate das Wortgefecht angefangen haben: "Der Streit ging eine Weile und Kate schien extrem genervt gewesen zu sein, dass Lindsay mit Jamie Kontakt aufgenommen hat. Sie hat sogar andere Restaurantgäste beschimpft", so ein Augenzeuge gegenüber The Sun. Dass LiLo als Neu-Londonerin vielleicht nur etwas Small Talk betreiben wollte, hat Kate anscheinend kategorisch ausgeschlossen.

Schon vor einem Jahr standen Lindsay und Jamie (45) im Kontakt - damals rein beruflich, weil der Musiker mit LiLo an neuen Songs arbeitete. Entsprechend skeptisch betrachtete Kate die Entscheidung der US-amerikanischen Skandalnudel, London zum neuen Heimatort auserkoren zu haben: "Kate war nicht sonderlich glücklich, als Lindsay nach England zog. Die beiden haben nichts füreinander übrig und sie wusste, dass sie schlussendlich aufeinandertreffen würden, weil sie beide sehr viel in der Stadt ausgehen."

Auch auf der anderen Seite des Atlantiks scheint sich Lindsay keine Freunde zu machen. Hättet ihr das erwartet? Hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de