Promiflash Logo
Ziehen Chris Martin & JLaw etwa schon zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Chris Martin & JLaw etwa schon zusammen?

21. Sep. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence (24) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) wirklich? Angeblich daten sie sich bereits seit längerer Zeit bei ihm zu Hause und verbringen jede freie Minute zusammen. Jennifer schleicht sich sogar auf seine Konzerte. Doch nun soll das Pärchen noch einen Schritt weiter gegangen sein.

"Für Chris ist sie die Richtige. Er liebt sie und sie sind einfach unzertrennlich geworden. Sie ist schon so gut wie bei ihm ein eingezogen", berichtet eine Quelle gegenüber dem Daily Mirror. Sogar ernsthafte Zukunftspläne sollen die beiden schon haben. "Chris ist sehr verliebt. Es gab eine Zeit, da hätte er sich mit Gwyneth wieder zusammenraufen können, aber das ist nun Vergangenheit und es sieht sehr danach aus, dass sie sich nun auch bald offiziell scheiden lassen. Es ist zwar noch sehr früh dafür, aber ihre Freunde freuen sich schon auf eine potentielle Hochzeit der beiden - es ist wirklich schon so ernst bei ihnen", beteuert die Quelle weiter.

Eine Hochzeit der beiden wird sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lassen, aber wenn ihr Fans von Chris Martin seid, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de