Promiflash Logo
Ziehen gleich 3 Bachelors in den Promi-Container?Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ziehen gleich 3 Bachelors in den Promi-Container?

25. Juni 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Der Sendetermin für Promi Big Brother steht noch nicht einmal fest, da wird schon fleißig spekuliert, wer für zwei Wochen in den Container ziehen könnte. Zu dem Gerücht, dass es Michael Wendler (42) wieder vor die Kameras zieht, pfeifen die Spatzen nun auch noch drei weitere Namen potentieller Kandidaten von den Dächern: Jan Kralitschka (37), Paul Janke (32) und Christian Tews (33).

Was haben die Männer alle gemeinsam? Richtig, sie suchten als Bachelor im TV nach der großen Liebe. Wenn es nach der OK! geht, dann sorgen sie zusammen im Container für ordentlich Partystimmung. Angeblich entstand die Idee, zu dritt an der Show teilzunehmen, während gemeinsamer Disko-Touren. Auch beim "großen Bruder" soll gefeiert werden, was das Zeug hält.

Gegenüber Promiflash wollte man sich beim Sender nicht zu den Gerüchten äußern. "Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um unser Highlight 'Promi Big Brother' brodelt, aber wie immer beteiligen wir uns natürlich nicht an Spekulationen über Inhalte oder Bewohner", so eine Sprecherin von Sat.1. Auch die Bachelors selbst bezogen noch keine Stellung zum Thema. Sollten sich die drei allerdings wirklich im Container wiederfinden, warten 14 spannende Tage auf die Zuschauer.

Wie gut habt ihr bei der letzten Bachelor-Ausgabe aufgepasst? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de