Anzeige
Promiflash Logo
Ziemlich dicke Lippe: Kim Gloss gesteht Beauty-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich dicke Lippe: Kim Gloss gesteht Beauty-OP!

12. Juni 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Spätestens seitdem Kim Gloss (21) begeistert Beauty-Videos bloggt, ist leugnen eigentlich zwecklos. Denn während die junge Mutter in den Clips ihr Know-how beim Schminken zum Besten gibt und von der Grundierung an alles erklärt, fällt auf, dass in diesem hübschen Gesicht wohl nicht alles ein Geschenk von Mutter Natur ist. Die Augenbrauen wirken auch ungeschminkt sehr dunkel und sind perfekt geschwungen. Und auch an den Lippen bleibt der Blick der Zuschauer hängen, denn die überzeugen nicht nur mit einem einmaligen Volumen, sondern auch mit einer markanten Kontur. Im Interview mit Promiflash hat Kim Gloss nun offen über ihre Beauty-Op's gesprochen.

"Ja, ich habe Permanent Make-Up an den Augenbrauen und Lippen und ich habe meine Lippen aufspritzen lassen und ich stehe dazu", sagt die 21-Jährige selbstbewusst vor der Kamera. "Ich finde, wenn jemand unglücklich mit etwas ist, dann sollte er das tun, wenn er sich dabei sicher ist, und nicht auf andere hören. Wenn jemand zu kleine Brüste hat und damit wirklich unglücklich ist und damit nicht leben kann, dann sollte man es machen." Wahre Worte von Kim Gloss, schließlich sollte jeder Mensch selbst entscheiden, wie er sich am Wohlsten fühlt.

Ihr wollt euch selbst von Kims Beauty-Op's überzeugen? Dann klickt doch einfach auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das gesamte Interview an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de