Promiflash Logo
Ziemlich freizügig: Heiß, heißer, Cara DelevingneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich freizügig: Heiß, heißer, Cara Delevingne

3. Sep. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Viel Stoff brauchte es in diesem Jahr nicht, um die Damen mit Outfits für die GQ Awards auszustatten. Wie auch schon Kim Kardashian (33) bewies, reichte es dieses Mal, die nötigsten Stellen zu bedecken, um sich dann etwas Durchsichtiges darüber zu werfen. Gleiche Vorgehensweise, aber ganz anderer Stil: Cara Delevingne (22). Sie zeigte sich sehr freizügig und sexy in einem Hauch von nichts.

Das britische GQ-Magazin lud gestern Abend mal wieder zur alljährlichen "Men of the Year"-Verleihung ein und die Stars kamen in Scharen nach London. Keinen allzu weiten Weg hatte da Cara, die mit ihrem "Kleid" viele umhaute. Im Grunde trug sie nämlich nur ein schwarzes, hoch geschnittenes Höschen. Darüber gab es durchsichtigen, mit Stickereien verzierten Stoff, der zwar keinen Nippelblitzer erlaubte, aber sonst alles zu zeigen schien. Dazu ein tief sitzender Scheitel, sanfte Wellen und ein verführerischer Blick - und schon war Caras Look perfekt. Doch viel hatte sie da wirklich nicht auf der Haut. Kein Wunder, dass sie dann doch nicht so ganz ohne ihren dicken Mantel konnte.

Bei den Awards hat Cara zudem auch wieder bewiesen, dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Erst alberte sie auf dem roten Teppich herum, legte ein Tänzchen hin, um sich dann später tatsächlich mit einem Mann in eindeutigen Posen auf dem Boden herumzuwälzen. Doch so kennt man Cara eben.

Dass Cara besonders gegenüber Paparazzi auch ganz anders sein kann, zeigt euch folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de