Promiflash Logo
Zoe Saldana: Star in StripesJoe Scarnici / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana: Star in Stripes

18. Mai 2011, 16:52 - Promiflash Redaktion

In Cannes findet ja gerade das große Filmfestival statt und das heißt tolle Kleider, soweit das Auge reicht! Genau in diesem Rahmen glänzte auch Zoe Saldana (32) in einem wahnsinnig schönen und ausgefallenen Kleid von Armani.

Sie kam zur Premiere des Films „Tree of Life“, in dem unter anderem Brad Pitt (47) und Sean Penn (50) mitspielen. Aufgrund dieser Besetzung war sie natürlich nicht die einzige Schönheit auf dem roten Teppich, denn auch Angelina Jolie (35) und Gwen Stefani (41) sahen fabelhaft aus.

Doch nichtsdestotrotz, Zoe überstrahlte sie alle. Das bodenlange Bandeau-Kleid bestand aus zwei raffinierten Schichten: die untere, ein strahlend weißer Seidenstoff, der an der linken Seite durch einen kniehohen Schlitz einen Blitzer auf ihre Beine und die eleganten Peeptoes von Nicholas Kirkwood freilegte. Das Highlight des Dresses jedoch ist die obere Schicht, nämlich ein in das Kleid übergehender Rock, der wie eine große rot-weiß gestreifte Schleife um Zoes perfekten Körper fiel. Auch rundherum machte sie alles richtig: kaum Schmuck, nur ein goldenes Armband in Schleifenform, winzige Ohrstecker und offene, in Wellen gelegte Haare machten den Look perfekt.

Da fällt es schon fast schwer, sich auf Brangelina zu konzentrieren. Zoe war also definitiv der Star des Red Carpets. Star in Stripes eben.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de