Promiflash Logo
Zoe Saldana verrät ihre liebste Sex-Stellung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana verrät ihre liebste Sex-Stellung!

16. Juli 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Immer nur über das nächste Filmprojekt oder die neue Mode-Kampagne zu reden, ist für einige Hollywood-Stars scheinbar etwas zu langweilig. Dabei hätte Zoe Saldana (35) durchaus eine Menge zu berichten, kommen in diesem Jahr immerhin noch vier Produktionen mit ihr in die Kinos. Trotzdem gab die Schauspielerin nun in einem Interview in der US-Show The Conversation With Amanda de Cadenet ziemlich Intimes aus ihrem Privatleben preis.

Auf die Frage der Moderatorin, was denn Zoes liebste Sex-Stellung ist, antwortete sie ohne zu zögern: "Ich muss sagen, dass ich lange Zeit etwas faul war und es nicht mochte, oben zu liegen, doch jetzt steh ich total darauf". Vielleicht hat ihr neuer Freund, der italienische Künstler Marco Perego, ja auch etwas mit ihrer neuen Leidenschaft zu tun. Die beiden sind seit Anfang Mai ein Paar und werden ständig turtelnd gesehen.

Probleme, so gab Zoe zu, hatte sie beim Sex jedoch oft mit ihren langen Beinen. Aber auch dafür hat sie neuerdings eine Lösung gefunden: "Du legst sie einfach auf ein oder zwei Kissen, so dass sie ein wenig angehoben sind. Dann muss ich sie nicht so spreizen, denn meine Beine sind wirklich sehr lang". Als die 35-Jährige bei der genauen Beschreibung der Sex-Stellung dann doch etwas ins Stottern gerät, muss sie selbst schmunzeln. "Warum stottere ich eigentlich? Dass ist doch etwas verdammt Natürliches". Von so viel Ehrlichkeit ist nicht nur die Moderatorin begeistert.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de