Promiflash Logo
Zoe Saldana verzichtet auf Freundschaft mit dem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana verzichtet auf Freundschaft mit dem Ex

21. Juli 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

"Wir können ja noch Freunde bleiben", diesen Spruch dürfen sich einige nach einer gescheiterten Beziehung anhören. Bei manchen scheint es zu funktionieren, bei anderen eher weniger. Zoe Saldana (36) hält nach eigener Aussage aber absolut gar nichts davon.

Die Schauspielerin hatte, wie sie dem Marie Claire Magazine verraten hat, oft Partner, denen der nötige Respekt fehlte: "Mit diesen Menschen möchte ich auch nicht befreundet bleiben. Es gibt einen Grund warum sie 'Ex' genannt werden. Ich habe sie aus meinem Leben gestrichen und habe mich weiterentwickelt." Zoe scheint also sehr konsequent zu sein und kein Interesse daran zu haben, jeglichen Kontakt zu ihren Ex-Freunden zu halten. Einer davon ist Hollywood-Beau Bradley Cooper (39), mit dem sie einige Jahre liiert war. Ob er damit auch gemeint ist, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Trotz der negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, hat die 36-Jährige aber nie aufgehört auf ihr Herz zu hören und zu tun, was es ihr sagt. Als sie Marco Perego (35) kennenlernte, wusste sie sofort, dass er der Richtige ist, erzählt sie im Interview. Und wie man mittlerweile weiß, hatte sie recht, denn das Paar heiratete vergangenes Jahr. Bleibt zu hoffen, dass das Glück ewig währt.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de