Anzeige
Promiflash Logo
Zoff bei DSDS: Marianne schießt nun gegen Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei DSDS: Marianne schießt nun gegen Kay One

24. Apr. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Kay One (29) hat sich in der Jury von DSDS längst den Ruf als Rüpel und pöbelnder Sprücheklopfer gesichert. Nicht nur die Kandidatinnen bekommen das Proll-Image des Rappers regelmäßig zu spüren, auch seine Co-Juroren kriegen regelmäßig ihr Fett weg. Allen voran Musiklegende Marianne Rosenberg (59), die regelmäßig mit Kay aneinandergerät und sich schon einiges vom ihm gefallen lassen musste. Doch mit einer kleinen, aber feinen Spitze hat die Sängerin nun zurückgeschossen.

Denn dass Kays Manieren ihrer Meinung nach noch nicht ganz ausgereift sind, ließ sie die Öffentlichkeit jetzt wissen. "Respekt muss er noch lernen", sagte Marianne gegenüber der InTouch. Aber bei dieser Einschätzung sollte es nicht bleiben, die Musikerin holte noch weiter aus und führte Kays Verhalten auf seine Hormone zurück: "Außerdem ist es sicherlich schwer, in diesem Alter Erfolg und Testosteron gelassen zu verarbeiten." Aber natürlich steht Marianne nicht alleine an der Front, auch Kay One hat bereits angekündigt, dass am Jurorentisch vorerst nicht alles eitel Sonnenschein sein wird. "Wenn wieder so ein Spruch kommt, dann werde ich darauf antworten. Ich habe eine riesige Fan-Armee hinter mir stehen. Also sollte man als Jurymitglied schon vorsichtig sein, was man gegen mich sagt. Sonst hat man schnell viele Feinde!"

Klingt ganz danach, als könnten sich die DSDS-Zuschauer auch in den nächsten Ausgaben noch auf neue Reibereien zwischen den Juroren einstellen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Euer Wissen zur Show könnt ihr noch bei uns im Quiz auf die Probe stellen.

Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de