Promiflash Logo
Zoff? Hochzeitsduell bei Kourtney & Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff? Hochzeitsduell bei Kourtney & Kim Kardashian

15. März 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Bei Kim (33) und Kourtney Kardashian (34) stehen gerade alle Zeichen auf Hochzeit. Während es schon länger offiziell ist, dass Kim ihrem Kanye West (36) demnächst das Ja-Wort geben will und auch Schwester Kourtney nach sieben Jahren den Mann ihrer Kinder, Scott Disick (30), ehelichen möchte, könnte das zu viel werden. Nun hat Kourtney die Angst, ihre Hochzeit könnte hinter der der berühmteren Schwester in den Schatten treten.

Diese Angst ist sicherlich berechtigt, schaut man sich Kim und Kanye an, die beide gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich nicht mit dem Zweitbesten zufriedengeben. "Kourtney hat bereits Kims übertriebene Hochzeit mit Kris Humphries gesehen und nun schaut sie dabei zu, wie ihre Schwester aus der Sache mit Kanye West die nächste wichtige Angelegenheit macht und nun wird sie wahnsinnig, weil ihre eigene Hochzeit überschattet werden wird", berichtete ein Insider gegenüber RadarOnline. Doch Kourtney will sich nicht in den Schatten stellen lassen. "Sie will, dass ihre Hochzeit genauso spektakulär wird wie Kims." Im Moment sieht es so aus, als hätte sich Kim den 24. Mai für eine Hochzeit in Paris ausgesucht, während ihre ältere Schwester sich in Mexiko trauen lassen will.

Aber ob sich das für Kourtney auch machen lässt? Angeblich hätten sie die wichtige Mexiko-Reise bereits hinter sich gebracht. Vielleicht hat sie dann doch plötzlich eingesehen, dass sie nicht gegen Kim ankommt und im Stillen geheiratet. Falls nicht, kann man im Frühsommer wohl getrost auf zwei Mega-Partys hoffen.

Was ihr über Kourtney wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de