Promiflash Logo
Zoff! Promi BB-Janina droht Wendler mit SchlägenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff! Promi BB-Janina droht Wendler mit Schlägen

20. Aug. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile hat der aufmerksame Zuschauer von Promi Big Brother erkannt: Janina Youssefian (31) lebt im Keller des Containers nur noch am Limit! Sie zickt, sie zankt - oh ja, diese Frau ist mit der Gesamtsituation ein wenig unzufrieden. Doch andererseits hat sie sich auch noch eine liebevolle Seite aufbewahrt. Das wollte sie zum Beispiel daran zeigen, dass sie dem eingekuschelten Michael Wendler (42) fürsorglich die Zehen zudecken wollte - was dieser aber gar nicht so toll fand. Und prompt war Janina wieder voll in Rage!

Denn den Vorwurf ihres Mitstreiters, bei einer an und für sich netten Tat "handgreiflich" geworden zu sein, wollte sie wohl so gar nicht auf sich sitzen lassen. Michael interpretierte das aber genau so - und schon war Janina nicht mehr zu bremsen: "Handgreiflich werde ich, wenn ich dir eine scheuer gleich!" Auch einige Zeit später war sie immer noch nicht ganz abgekühlt - dennoch sah sie die Allüren des Schlagerbarden mit ein wenig mehr Humor und meinte halb im Ernst, halb augenzwinkernd: "Weichei! Ich kann nur sagen, der ist ein komplettes Weichei!" Ach Kinder, vertragt euch doch einfach...

Michael jedenfalls scheint sich eine Freundin weniger gemacht zu haben. Denn auch um seine Beliebtheit beim Publikum steht es derzeit nicht allzu rosig, wie euch diese "Coffee Break"-Episode verrät:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de