Anzeige
Promiflash Logo
Zooey Deschanel: Wird sie jetzt Produzentin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel: Wird sie jetzt Produzentin?

21. Okt. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wenn die Schauspiel- und Gesangskarriere einmal nicht mehr läuft, dann hat Zooey Deschanel (30) schon einen Plan B parat. Sie würde Produzentin werden, verriet sie jetzt.

Doch wieso ausgerechnet das? „Ich habe viele Dinge, von denen ich denke, dass ich sie machen könnte, so wie Musik und Filme produzieren“, sagte Zooey in einem Interview mit Ahlan! Live. Das Wichtigste für das Multitalent ist, dass sie immer etwas Kreatives machen kann. Allerdings ist ihre wahre Leidenschaft, das Schreiben von Musikstücken. Aber eigentlich liebt sie all ihre Projekte: Das Singen, die Schauspielerei und auch die neue Werbekampagne für die Kosmetikmarke Rimmel.

Bei so vielen Möglichkeiten ist es eher unwahrscheinlich, dass sie irgendwann tatsächlich einmal Produzentin werden muss – sie hat ja schon so genügend Projekte am Laufen.

Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de